Inner Beauty Coaching

Konntest du schon eimal beobachten, dass manche Menschen ganz viel Wert auf ihr Aussehen legen? Sie finden sich nur dann „schön und gut genug“ und „wertvoll“, wenn sie sich aufgehübscht und zurecht gemacht haben.

Ich bin Stylistin geworden, weil ich genau aus diesem Grund Menschen unterstützen wollte, sich noch wohler in ihrer Haut zu fühlen. „Sie sind doch toll, so wie sie sind,“ dachte ich immer! Kleidung, Haare & Make-up können dir helfen, deine innere Haltung besser zu wahren und dich besser zu fühlen. Dennoch solltest du dich trotzdem wertvoll, schön und gut genug fühlen, wenn du mal einen “Bad Hair Day“ hast, einen chilligen Sonntag auf dem Sofa verbringst oder du einfach ungeschminkt den Müll vor die Tür zu bringst.

Ich habe schnell verstanden und war richtig frustriert darüber, dass ich allein durch das Aussehen, dir dieses innere Gefühl nicht langfristig mitgeben konnte.

In dem Wort AUSSTRAHLUNG steckt viel Bedeutung.

Ich kann nicht erwarten, dass ich eine magische Ausstrahlung besitze, wenn mein Inneres unzufrieden ist. Eine tolle AUS-STRAHLUNG kommt von Innen und strahlt dann in seiner vollen Wirkung nach Außen.

Ist dir schon mal eine Person begegnet, bei der du sehen konntest, dass sie vielleicht frustiert war, sich einsam gefühlt hat etc. und ihr Aussehen dadurch stark verändert war? Denn genau das kann passieren.

Es gibt so schöne Sprichwörter wie: „Es steht dir ins Gesicht geschrieben.“ oder „Wahre Schönheit kommt von Innen“.

Genauso ist es auch. Menschen, die sich selbst gut annehmen können, zufrieden & sanft mit sich selbst umgehen und gleichzeitig so stark wirken, verändern auch ihr Aussehen und dadurch ihre Ausstrahlung und Anziehungskraft. Diese Menschen empfinden wir oft als sehr angenehm, schön & charismatisch.

 

Was kann für dich durch meine Inner Beauty Coachings möglich werden?

Du…

  • … nimmst deine Maske ab
  • …lernst dich und deine Bedürfnisse besser kennen und wie du für diese einstehen kannst
  • …wirst mehr Selbstvertrauen und Sicherheit gewinnen
  • …erfährst ehrliche Authentizität & Selbstliebe
  • …fühlst dich wohler in deiner Haut
  • …kommst mehr in die Selbstwirksamkeit und stärkst deine Resilienz
  • …lernst deine Gedanken und Emotionen als Energie & Kraftquelle für dich zu nutzen
  • …tust etwas Gutes für deine emotionale & mentale Gesundheit
  • … wirst Stress resistenter
  • … strahlst noch mehr von Innen & Außen

Habe ich dich neugierig gemacht, wie auch du deine ganzheitliche Schönheit & Stärke entdecken kannst?

Dann freue ich mich, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst.

In einem unverbindlichen Vorgespräch besprechen wir, inwieweit ich dich mit meinen Tools begleiten kann und wie wir zusammen arbeiten könnten.

Ich freue mich drauf, dich kennen zulernen. Strahlend.Strahlender.DU.

Strahlend. POWERFUL ENERGY

99€
  • Thema:
  • 1x 60 min. Stärkungssession

Einzelsession

170€
  • inkl. Vorgespräch
  • 1x 90 min. Session

Die Sessions können offline & online stattfinden