Hochzeit

Deine Hochzeit ist ein magischer Moment, bei dem jedes Detail so perfekt wie möglich sein soll – vor allem wenn es um deine Traumfrisur und dein Brautmake up geht?

Ich verstehe die Bedeutung dieses wichtigen Tages für dich und arbeite daher eng mit dir zusammen, um deinen Traum von einem strahlend schönen und langanhaltenden Brautstyling zu verwirklichen.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Brautpaare als professionelle Bridal-Stylistin.
Du träumst von einer romantischen Hochsteckfrisur, glamourösen Locken oder einem
natürlichen und eleganten Look? Gemeinsam haben wir die Zeit, um in Ruhe deinen
persönlichen Stil herauszufinden und ein umwerfendes Brautstyling für dich zu entwerfen.
Mit hochwertigen Produkten und professioneller Technik unterstütze ich das Brautstyling
so, dass es den ganzen Tag über perfekt hält und du sorglos den besonderen Augenblick
genießen kannst. Auf Wunsch kümmere ich mich auch gerne um deine Brautjungfern,
damit ihr auf den Fotos um die Wette strahlen könnt!

Meine „Brides to be“ verwöhne ich am Hochzeitstag dort, wo es am entspanntesten für sie ist!

Schreibe mir gerne  eine Nachricht, damit ich deine Wünsche und Vorstellungen
kennenlernen und dir ein persönliches Angebot machen kann!

Jetzt anfragen