Mirror Emotion

Du träumst davon, deine Persönlichkeit und Einzigartigkeit in professionellen Fotos festzuhalten? Wir verwandeln deinen Traum in die Realität – in einfühlsamer Atmosphäre kreieren wir Bilder, die dich selbstbewusst strahlen lassen und deine individuelle Schönheit authentisch zum Ausdruck bringen!

Daniela Ponath und ich arbeiten seit mehr als 10 Jahren zusammen. Wir gründeten 2022 unsere gemeinsame Marke Mirror Emotion. Daniela übernimmt das Fotografieren und ich das zielgerichtete und stärkende Coaching sowie Hair & Make up Styling.

Gemeinsam arbeiten wir eng mit dir zusammen, um deine einzigartige Geschichte einzufangen, die du zu erzählen hast. Wir verwenden keine Filter oder Retuschedenn du bist gut so, wie du bist! Wir setzen dich ins richtige Licht und zeigen dir neue Blickwinkel auf dich selbst.

Erlebe die Kraft und das tiefe Selbstbewusstsein, die hochwertige Fotos von dir entfalten können. Auf Wunsch ermöglicht dieses Fotoshooting-Erlebnis auch wunderschöne und einmalige sinnliche Bilder von dir. Nimm Kontakt zu uns auf – wir beraten dich sehr gerne und freuen uns auf dich.