Du stehst vor persönlichen oder beruflichen Herausforderungen, bei denen du nicht weiterkommst? Vielleicht spürst du sogar einen inneren Widerstand, der dich davon abhält, dein volles Potenzial zu leben und in Veränderung zu gehen? Wenn du so empfindest, dann ist es an der Zeit darüber nachzudenken, warum das so ist.

Meine maßgeschneiderten Coachingstunden zielen darauf ab, dir neue Perspektiven aufzuzeigen. Entdecke deine Selbstwirksamkeit und stärke dein Selbstvertrauen durch persönliche Entwicklung. Ich biete dir als ausgebildete Emotions-Coach eine unterstützende und einfühlsame Umgebung an, in der du dich öffnen, wachsen und entwickeln kannst!

Seit mehr als 7 Jahren arbeite ich als Trainerin & Coach und unterstütze Menschen einfühlsam dabei, alte Glaubenssätze und Haltungen loszulassen, Selbstzweifel zu überwinden und ein tieferes Verständnis und Mitgefühl für dich selbst zu entwickeln. Dadurch erlernst du die Fähigkeit dein Leben so zu leben, wie du es möchtest und dabei emotional frei zu sein!

Ich arbeite vor allem Ressourcenorientiert, d.h. wir setzen im Coaching-Prozess deine bereits vorhandenen Stärken und Fähigkeiten gezielt ein. Das mag dir jetzt im ersten Impuls vielleicht komisch vorkommen, weil Menschen häufig in ein Coaching gehen, weil sie überzeugt davon sind gewisse Fähigkeiten eben nicht zu besitzen und daher die Unterstützung bräuchten. Doch vertraue mir- Du bringst alles mit, was du dafür brauchst. Genau darum geht es!

Meine Mentorin hat einmal zu mir gesagt: „Alles, was du für dein Leben brauchst, ist bereits in dir vorhanden!“. Diesen Satz habe ich zwar verstanden, aber am Anfang nicht glauben können. Erst nachdem ich ein paar Sessions erlebt und somit eine Erfahrung hatte, fing ich an, diesem Satz mehr Bedeutung zu schenken.

Denn wahre Schönheit kommt tatsächlich von Innen – und sie strahlt buchstäblich nach Außen! Die charismatische und selbstbewusstere Aus-Strahlung durch persönliche Entwicklung meiner Kund*innen kann man schon kurze Zeit nach einem Coaching sehen. Zusätzlich können sich auch durch die neu dazugewonnene innere Balance körperliche Symptome entspannen, wie zum Beispiel eine juckende Kopfhaut, Heuschnupfen, Hautstress etc.

Buche dein erstes Gespräch für 99€ einfach online! Wenn du noch unsicher bist, ob dein Thema geeignet ist oder dein Wunschtermin nicht dabei ist, dann schreibe mir gerne. Du möchtest einem besonderen Menschen eine wirklich inspirierende Erfahrung schenken? Dann ist ein Coaching-Gutschein die perfekte Wahl!

Erstgespräch - POWERFUL ENERGY

99€
  • Zum Kennenlernen und Besprechen der Themen

Die Sessions können offline & online stattfinden